Highlights
  • Penthaus Sauna
  • Zentrale Lage
  • Tauern Spa Best Friends

Liebevolle Details und clevere Raumkonzepte machen den Charme des modernen Lifestyle-Hotels aus. Zentral gelegen ist Lederer’s Living der optimale Ausgangspunkt für zahlreiche Shops, Bars und Restaurants sowie Sporthändler mit Verleihstationen. 

Lederer's Living - The Smart Hotel

Unkompliziertes Designhotel im Herzen Kapruns

Das Lederer’s ist ein, mit nur 20 Zimmern, kleines und privates ****Boutique Hotel mit Charakter und Chic, das im Herzen von Kaprun im Salzburger Land liegt. Wir, das sind Sabine & Andreas Lederer, kümmern uns mit unserem Team seit 10 Jahren fürsorglich und unaufgeregt um unsere Gäste, damit ihr Urlaub ein unvergessliches Erlebnis wird. Jemand hat uns einmal als ein Du-Hotel tituliert. Darauf sind wir stolz, denn das ist es, was wir sein wollen. Auf Du und Du mit den Gästen - bodenständig, pur und ehrlich, garniert mit einem Schuss Lifestyle.

Das Haus ist jung und frisch eingerichtet. Auf viel Glas und Holz, inspirierende Farben und chicken Komfort wurde großer Wert gelegt. Viele kleine Details laden zum Schauen und Entdecken ein. Ein attraktives Raumangebot, offen gestaltete Bäder mit großen Regenduschen und terrassenartige Balkone zeichnen die Zimmer aus. Für Entspannung nach einem aktiven Tag sorgt die kleine, aber feine Saunawelt im Penthaus des Hotels.

Der fantastische Ausblick auf eine der markantesten Bergspitzen der Alpen, dem Kitzsteinhorn, ist dabei inbegriffen. Für Spa-Enthusiasten hält das Hotel den kostenfreien Zutritt zur TAUERN SPA, die sich am Ortseingang von Kaprun befindet, bereit. 

Gold-Partner
Lederer's Living - The Smart Hotel Salzburger Platz 4a, 5710 Kaprun
0