x Search
Common search terms Kitzsteinhorn Maiskogel Events Tauern Spa
ski and snowboard school oberschneider
Ski and Snowboard School Oberschneider
Nikolaus-Gassner-Str. 21 A-5710 Kaprun
+43 6547/8232

Ski and Snowboard School Oberschneider

Are you looking for a really great ski or snowboard course for you and your whole family? Whether kids, teens or adults: At the Ski Dome Oberschneider, the widest range of courses is waiting for you far and wide. And the best? Only at the Ski Dome you get the rental, the lift tickets, the ski depot at the Kitzsteinhorn glacier and even the ski kindergarten and lunch right away. We take care of everything and make sure that you can enjoy your winter holiday with us in Zell am See-Kaprun without tedious detours, long searches and annoying towing.1

 

We also have a very special ski instructor. Who is that? BOBO, the funny penguin. In our huge children’s country in the middle of Kaprun, our BOBO teaches the little skiers skiing and snowboarding in no time and with a lot of fun and good mood.

 

And another tip: For online bookers we have many discounts, great family offers and a free heated depot in the middle of the Kitzsteinhorn glacier. So, click on our website right away – BOBO and the Ski Dome team are looking forward to seeing you!

x Suche
Häufige Suchbegriffe Kitzsteinhorn Maiskogel Events Tauern Spa
5:Gold

Ski- und Snowboardschule Oberschneider

Skischule/Skiverleih/Shopping/Wohlfühl-Appartements

Ski undSnowboardschuleOberschneider✰Kaprun.at✰
Ski- und Snowboardschule Oberschneider
Nikolaus-Gassner-Str. 21 A-5710 Kaprun
+43 6547/8232

Ski- und Snowboardschule Oberschneider

Bist Du auf der Suche nach einem richtig tollen Ski- oder Snowboardkurs für Dich und Deine ganze Familie? Ob Kids, Teens oder Erwachsene: Beim Ski Dome Oberschneider wartet das größte Kursangebot weit und breit auf Dich. Und das Beste? Nur beim Ski Dome bekommst Du den Verleih, die Lifttickets, das Skidepot am Kitzsteinhorn Gletscher und sogar den Skikindergarten und das Mittagessen gleich mit dazu. Wir kümmern uns um alles und sorgen dafür, dass Du Deinen Winterurlaub bei uns in Zell am See-Kaprun ohne mühsame Umwege, langes Suchen und lästiges Schleppen genießen kannst.1

 

Außerdem haben wir einen ganz besonderen Skilehrer. Wer das ist? BOBO, der lustige Pinguin. In unserem riesigen Kinderland mitten in Kaprun bringt unser BOBO den kleinen Pistenflitzern das Skifahren und das Snowboarden im Handumdrehen und mit ganz viel Spaß und guter Laune bei.

 

Und noch ein Tipp: Für Online-Bucher haben wir viele Rabatte, tolle Familien-Angebote und ein kostenloses beheiztes Depot mitten auf dem Kitzsteinhorn Gletscher. Also, klick gleich auf unsere Website – BOBO und das Ski Dome Team freuen sich schon auf Dich!