x Search
Common search terms Kitzsteinhorn Maiskogel Events Tauern Spa
5:Gold, 5:Gold

Tailoring

Holiday love goes through the stomach

Tailoring
Sigmund-Thun-Straße 12, Kaprun, Austria
+43 664 437 40 34

YOUR RESTAURANT AND DESIGN HOTEL IN KAPRUN

 

The Kendlbacher family welcomes you to the tailor shop! Your design hotel in Kaprun has recently been redesigned and boasts a charming blend of rustic reclaimed wood and loden ambience lined with modern amenities. Centrally located in the heart of Caperun, you can enjoy short distances to sports and shopping facilities as well as wonderful peace and relaxation made to measure.

 

YOUR COZY ACCOMMODATION IN KAPRUN

The Kapruner Hotel Die Schneiderei bears its name from a sense of tradition. The owner family can look back on more than 100 years in the professional field of the tailor. Also in the new hotel there is a small change-cutting shop, which is operated by the mother of the owner. Seven double rooms in Kaprun and eight apartments, some equipped with sauna, convey security and well-being. The hotel’s restaurant serves hearty, traditional Austrian cuisine, complemented by seasonal delicacies and themed evenings.

 

ACTIVE THROUGH THE HOLIDAYS

Only about 60 meters from the maiskogel valley station, the hotel near the lift in Kaprun offers direct access to the varied family ski area. The bus, which stops right at the front door, takes you to the Kitzsteinhorn Glacier or to Zell am See. There is also a private ski school in the tailor shop. In summer, the region around the design hotel in Kaprun is transformed into a large hiking, golf and bike paradise.

Take a look at the current prices of your Kapruner Designhotel and secure your desired room or apartment today with a non-binding enquiry or direct booking to Die Schneiderei!

Suche
Häufige Suchbegriffe KitzsteinhornMaiskogelEventsTauern Spa
5:Gold, 5:Gold

Schneiderei

Urlaubsliebe geht durch den Magen

Schneiderei
+43 664 437 40 34

IHR RESTAURANT UND DESIGNHOTEL IN KAPRUN

 

Familie Kendlbacher heißt Sie herzlich in der Schneiderei willkommen! Ihr Designhotel in Kaprun wurde kürzlich neuerrichtet und glänzt mit einer charmanten Mischung aus rustikalem Altholz- und Loden-Ambiente gesäumt von modernen Annehmlichkeiten. Zentral im Herzen Kapruns gelegen, genießen Sie kurze Wege zu Sport- und Einkaufsmöglichkeiten sowie herrliche Ruhe und Entspannung nach Maß.

 

IHRE GEMÜTLICHE UNTERKUNFT IN KAPRUN

Das Kapruner Hotel Die Schneiderei trägt seinen Namen aus Traditionsbewusstsein. Die Inhaberfamilie kann auf über 100 Jahre im Berufsfeld des Schneiders / der Schneiderin zurückblicken. Auch im neuen Hotel befindet sich eine kleine Änderungsschneiderei, die von der Mutter der Inhaberin betrieben wird. Sieben Doppelzimmer in Kaprun und acht Apartments, teils mit Sauna ausgestattet, vermitteln Geborgenheit und Wohlgefühl. Im hoteleigenen Restaurant wird deftige, traditionelle österreichische Küche serviert, ergänzt durch saisonale Schmankerl und Themenabende.

 

AKTIV DURCH DEN URLAUB

Nur ca. 60 Meter von der Talstation Maiskogel entfernt, bietet das Hotel in Liftnähe in Kaprun direkten Einstieg in das abwechslungsreiche Familienskigebiet. Mit dem Bus, der direkt vor der Haustür hält, geht es Windeseile zum Kitzsteinhorn-Gletscher oder nach Zell am See. Ebenso erwartet Sie eine eigene Skischule in der Schneiderei. Im Sommer verwandelt sich die Region rund um das Designhotel in Kaprun in ein großes Wander-, Golf- und Bikeparadies.

Werfen Sie einen Blick auf die aktuellen Preise Ihres Kapruner Designhotels und sichern Sie sich noch heute Ihr Wunschzimmer oder -apartment mit einer unverbindlichen Anfrage oder Direkt-Buchung an Die Schneiderei!