• Schmittenhöhe in Zell am See Kaprun | © Zell am See-Kaprun Tourismus GmbH

WINTERAKTIVITÄTEN in Kaprun

VIELSEITIG WIE EIN SCHNEEKRISTALL

ACTION PUR!

RODELN BEI TAG & NACHT

Wer Lust auf Action hat, borgt sich eine Rodel aus und nützt eine der bestens präparierten Bahnen (teils mit Flutlicht!) oder probiert mit dem „Maisi Flitzer“ bei der Talstation der MK Maiskogelbahn die längste Alpenachterbahn aus.

Zu hohem Ross

PferdeSCHLITTENFAHRT

Was die zauberhaften Pinzgauer Alpen noch romantischer macht? Zum Beispiel eine Fahrt im Pferdeschlitten durch sie hindurch. Flauschige Decken, wärmender Tee, beruhigendes Hufgeklapper – fertig ist das Wintermärchen. 

WEITERE IDEEN

Aktiver Winter in Kaprun

Wie wäre es mit Eislaufen? Ein wunderbares Vergnügen für die ganze Familie sind einige Runden auf dem Eislaufplatz Kaprun oder gar auf dem zugefrorenen Zeller See. Daumen drücken für einen kalten Winter und gutes Eis!

Indoor-Alternative gewünscht? Dann schlagen wir Klettern & Bouldern vor! Die Kletterrouten und Boulderwände in der Kletterhalle Kaprun bieten sich dazu perfekt an. Hier sind neben Kraft in Armen & Beinen auch Köpfchen und Balancegefühl gefragt.

Noch nicht genug?

Mehr Schneeabenteuer

0