x Suche
Häufige Suchbegriffe Kitzsteinhorn Maiskogel Events Tauern Spa
1:Normal

Yachtclub Crew-Tauern

Kurse, Seminare und Praxisausbildung

YachtclubCrew Tauern
Yachtclub Crew-Tauern
Nikolaus-Gassner-Straße 89, 5710 Kaprun, Österreich
+43 6547 7159

Yachtclub Crew-Tauern

Die Hochseeausbildung im Pinzgau geht bis ins Jahr 1973 zurück. Sie wurde in Form der Crew Pinzgau, die später in Crew Tauern umbenannt wurde, vereinsmäßig organisiert und widmet sich seither dem Erfahrungsaustausch, der Ausbildung und Fortbildung im Hochseesegelbereich mit besonderem Fokus auf die Jugend.

Wirf doch einen Blick auf unsere Geschichte, die Ziele oder melde Dich direkt bei uns.

Gerne stellen wir Dir die Crew-Tauern näher vor!

Die Aufgaben und Aktivitäten des Vereines sind:

  • Kurse, Seminare und Praxisausbildung
  • Jugendarbeit
  • Veranstaltung geselliger Abende
  • Törnberatung sowie Verleih facheinschlägiger Literatur, Kartenmaterial und sonstiger Unterlagen