x Search
Common search terms Kitzsteinhorn Maiskogel Events Tauern Spa
golf club zell am see – kaprun
Golf Club Zell am See – Kaprun
Golfstraße 25, 5700 Zell am See, Austria
+43 (6542) 56161-0

THIS IS YOUR GOLF COURSE IN ZELL AM SEE – KAPRUN – SAALBACH-HINTERGLEMM

 

Two systems and best service
Immersed in the unique natural landscape of the region, your golf course in Zell am See – Kaprun – Saalbach-Hinterglemm awaits you with two attractive 18-hole facilities, a generously designed training area and numerous services for unforgettable golf enjoyment. Discover the first-class possibilities for beginners, pleasure golfers and pros!

36 holes for golf luck
Two championship facilities with 18 holes each await you with us. Charmingly embedded in the unique scenery, face small and big challenges with wide drives, risky shots and challenging obstacles. On our driving range with short play area and putting greens you are preparing for the next round on our two courses Schmittenhöhe and Kitzsteinhorn.

Golfing with top service
Enjoy all the golf amenities on our two championship facilities. From comprehensive rental offers to our Walter, who will be happy to help you on the course, unforgettable golf experiences are provided.

Would you like to learn more about the golf club, the facilities and all the offers? We look forward to hearing from you!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!

x Suche
Häufige Suchbegriffe Kitzsteinhorn Maiskogel Events Tauern Spa
1:Normal

Golfclub

Golfclub Zell am See - Kaprun

GolfclubZellamSee Kaprun
Golfclub Zell am See – Kaprun
Golfstraße 25, 5700 Zell am See, Österreich
+43 (6542) 56161-0

DAS IST IHR GOLFPLATZ IN ZELL AM SEE – KAPRUN – SAALBACH-HINTERGLEMM

 

Zwei Anlagen und bester Service
Eingebettet in die einzigartige Naturlandschaft der Region, erwartet Sie Ihr Golfplatz in Zell am See – Kaprun – Saalbach-Hinterglemm mit gleich zwei attraktiven 18-Loch-Anlagen, einem großzügig gestalteten Übungsgelände sowie zahlreichen Serviceangeboten für unvergesslichen Golfgenuss. Entdecken Sie die erstklassigen Möglichkeiten für Anfänger, Genussgolfer und Pros!

36 Löcher zum Golfglück
Gleich zwei Championship-Anlagen mit jeweils 18 Löchern erwarten Sie bei uns. Reizvoll in die einzigartige Szenerie eingebettet, stellen Sie sich kleinen und großen Herausforderungen mit weiten Drives, riskanten Shots und anspruchsvollen Hindernissen. Auf unserer Driving Range mit Kurzspielbereich und Putting Greens bereiten Sie sich auf die nächste Runde auf unseren beiden Plätzen Schmittenhöhe und Kitzsteinhorn vor.

Golfen mit Top-Service
Genießen Sie sämtliche Golf-Annehmlichkeiten auf unseren beiden Championship-Anlagen. Von umfassenden Verleihangeboten bis zu unserem Walter, welcher Ihnen gerne am Platz behilflich ist, ist für unvergessliche Golf-Erlebnisse gesorgt.

Sie möchten mehr über den Golfclub, die Anlagen und sämtliche Angebote erfahren? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!