x Search
Common search terms Kitzsteinhorn Maiskogel Events Tauern Spa

Vötters 4* Hotel in Kaprun

Relaxing holiday at the 4 star hotel in Kaprun

Vötters 4* Hotel in Kaprun
Schloßstraße 32 5710 Kaprun
+43 6547 7134

Welcome to the 4-star Pampering Hotel Vötter’s Sportkristall

Experience carefree holidays in our beautifully quiet yet centrally located 4 star hotel in Zell am See-Kaprun. We do everything we can to make your holidays a pure treat.

 

The hosts of the accommodation in Zell am See-Kaprun – Verwöhnhotel Vötter’s SportkristallGerne we are there for you and fulfill your individual wishes in a family atmosphere – with naturalness, humor and in conversation. Step in and enjoy Austrian hospitality that comes from the heart, in your pampering hotel in Kaprun.

 

In addition to a spacious indoor pool with waterfall and counter-current system as well as an extraordinary outdoor rock whirlpool, we offer four new saunas: an infrared heat cabin, a Finnish sauna, a bio sauna and an aroma steam bath. In addition, you will find relaxation for body and soul in the relaxation area. New massage and beauty rooms as well as a modern fitness room complete our wellness offer for your holiday in Kaprun.

 

Even outside the new Crystal Spa, our 4 star hotel has so much to offer: an exciting car museum and a magnificent view of Salzburg’s only glacier – the Kitzsteinhorn. Apart from that, we, the Vötter family, and the entire sports crystal team ensure that your (ski) holiday in Kaprun is perfect. Because we live the Austrian hospitality. At the 4-star Hotel Vötter’s Sportkristall you will find individual top service and culinary creations of exclusive living comfort. You are spoilt for choice – different double and family room categories as well as suites and apartments leave no choice. With us, every taste finds its fulfillment and every holiday budget the ideal accommodation for the stay in Zell am See-Kaprun.

 

By the way: Have you already been informed about our attractive holiday packages? We will be happy to send you a non-binding and individual offer. We look forward to your visit to the 4 star hotel in Zell am See-Kaprun family Vötter and the sports crystal team.

 

5:Gold, 5:Gold

Suche
Häufige Suchbegriffe KitzsteinhornMaiskogelEventsTauern Spa
5:Gold, 5:Gold

Hotel Vötter's Sportkristall

Erholsamer Urlaub im 4 Sterne Hotel in Kaprun

Hotel Vötters Sportkristall
Hotel Vötter’s Sportkristall
Schloßstraße 32 5710 Kaprun
+43 6547 7134

Herzlich Willkommen im 4 Sterne Verwöhnhotel Vötter‘s Sportkristall

Erleben Sie unbeschwerte Urlaubstage in unserem wunderschön ruhig und doch zentral gelegenen 4 Sterne Hotel in Zell am See-Kaprun. Wir setzen alles daran, damit Ihre Urlaubstage zum puren Genuss werden.

 

Die Gastgeber der Unterkunft in Zell am See-Kaprun – Verwöhnhotel Vötter’s SportkristallGerne sind wir für Sie da und erfüllen Ihre individuellen Wünsche in familiärer Atmosphäre – mit Natürlichkeit, Humor und im Gespräch. Treten Sie ein und genießen Sie österreichische Gastfreundschaft, die von Herzen kommt, in Ihrem Verwöhnhotel in Kaprun.

 

Neben einem großzügigen Hallenbad mit Wasserfall und Gegenstromanlage sowie einem außergewöhnlichen Felsen-Whirlpool im Freien, bieten wir vier neue Saunen: eine Infrarot-Wärmekabine, eine finnische Sauna, eine Biosauna und ein Aroma-Dampfbad. Darüber hinaus finden Sie im Ruhebereich Erholung für Körper und Seele. Neue Massage- und Kosmetikräume sowie ein moderner Fitnessraum runden unser Wellness-Angebot für Ihren Urlaub in Kaprun ab.

 

Auch außerhalb des neuen Kristall-Spa hat unser 4 Sterne Hotel so einiges zu bieten: ein aufregendes Automuseum und einen herrlichen Ausblick auf Salzburgs einzigen Gletscher – dem Kitzsteinhorn. Davon abgesehen sorgen wir, die Familie Vötter, und das gesamte Sportkristall-Team dafür, dass Ihr (Ski-)Urlaub in Kaprun perfekt wird. Denn wir leben die österreichische Gastlichkeit. Im 4 Sterne Hotel Vötter’s Sportkristall erwartet Sie neben individuellem Top-Service und kulinarischen Kreationen exklusiver Wohnkomfort. Sie haben die Qual der Wahl – verschiedene Doppelzimmer- und Familienzimmer-Kategorien sowie Suiten und Appartements lassen keine Wünsche offen. Bei uns findet jeder Geschmack seine Erfüllung und jedes Urlaubsbudget die ideale Unterkunft für den Aufenthalt in Zell am See-Kaprun.

 

Übrigens: Haben Sie sich schon über unsere attraktiven Urlaubs-Pauschalen informiert? Gerne senden wir Ihnen ein unverbindliches und individuelles Angebot. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im 4 Sterne Hotel in Zell am See-Kaprun Familie Vötter und das Sportkristall-Team