x Search
Common search terms Kitzsteinhorn Maiskogel Events Tauern Spa

Häuslhof

fp häuslhof
FP Häuslhof
Schloßstr. 29, 5710 Kaprun
+43 (0) 6547 8294

Häuslhof apartments in Salzburger Land

Holiday in Pinzgau, as it could not be more beautiful!
Would you like to spend your holiday in one of the most beautiful regions of Austria? Have a choice between endless active options? Do you value a family accommodation that offers you everything you expect from a holiday home?

 

Then the Häuslhof apartments in Kaprun in Salzburger Land are ideal for you and your family.

 

Biking, hiking & lakes: This is Zell am See-Kaprun
Start the most beautiful bike or hiking tour directly from the property – this is an easy time in Kaprun in Salzburg’s Pinzgau. And also the water fun is not neglected, because lake Zell is only about ten minutes away.

 

The central location is one of the highlights: both the Romantic and Tauern Cycle Paths lead almost directly past the apartment. This way you can easily discover the region on two wheels. And the town centre is also within walking distance – whether for a shopping trip or for an evening excursion. You can leave the car at the free parking lot during your stay

x Suche
Häufige Suchbegriffe Kitzsteinhorn Maiskogel Events Tauern Spa
2:Gratis

Häuslhof

Frühstückspension

FP Häuslhof ✰ Kaprun.at ✰
FP Häuslhof
Schloßstr. 29, 5710 Kaprun
+43 (0) 6547 8294

Häuslhof-Appartements im Salzburger Land

Urlaub im Pinzgau, wie er schöner nicht sein könnte!
Du möchtest Deinen Urlaub in einer der schönsten Regionen Österreichs verbringen? Die Auswahl zwischen unendlich vielen Aktiv-Möglichkeiten haben? Du legst Wert auf eine familiäre Unterkunft, die Dir alles bietet, was Du Dir von einem Urlaubszuhause erwartest?

 

Dann sind die Häuslhof-Appartements in Kaprun im Salzburger Land ideal für Dich und Deine Familie.

 

Biken, Wandern & Seen: Das ist Zell am See-Kaprun
Direkt von der Unterkunft aus die schönste Bike- oder Wandertour starten – das ist in Kaprun im Salzburger Pinzgau ein Leichtes. Und auch der Wasserspaß kommt nicht zu kurz, denn der Zeller See befindet sich nur rund zehn Fahrminuten entfernt.

 

Die zentrale Lage ist eines der Highlights: Sowohl der Romantik- als auch der Tauernradweg führen beinahe direkt am Appartement vorbei. So entdeckst Du die Region kinderleicht auf zwei Rädern. Und auch das Ortszentrum liegt nur wenige Gehminuten entfernt – ob für einen Einkaufsbummel oder für einen abendlichen Ausflug. Das Auto kannst Du während Deines Aufenthaltes getrost am kostenlosen Parkplatz stehen lassen