x Search
Common search terms Kitzsteinhorn Maiskogel Events Tauern Spa

Village chalets Kaprun

Nina & Andreas Goschler

Village chalets Kaprun
Village chalets Kaprun
Dorfstraße 9, 5710 Kaprun, Österreich
+43 664 556 2 400

Village chalets

 

Built in a cosy Austrian Alpine holiday village, our holiday homes & apartments for 2 – 6 people in the heart of Kaprun offer a magnificent view of the Kitzsteinhorn and are the ideal place to ski, cycle or Hiking in the alpine mountains to relax in peace.

 

For every stay, the unlimited entrance to the TauernSPA is included all year round and from 15 May to 15 October also the Zell am See Kaprun summer card is included. Parking is available right in front of the main house. The ski bus, the cross-country ski run and the town centre with its numerous restaurants and good shopping facilities are within walking distance.

 

The TauernSPA is also just a few minutes away by car, bus or on foot. All apartments have a terrace and a small garden. Rooms for skis, bicycles, as well as a ski boot drying room are available. In all chalets and apartments WIFI and SKY TV (movies, sports, documentaries & children’s programme) are available.

x Suche
Häufige Suchbegriffe Kitzsteinhorn Maiskogel Events Tauern Spa
2:Gratis

Dorfchalets Kaprun

Nina & Andreas Goschler

Dorfchalets Kaprun ✰ Kaprun.at ✰
Dorfchalets Kaprun
Dorfstraße 9, 5710 Kaprun, Österreich
+43 664 556 2 400

Dorfchalets

 

Unsere in einem gemütlichen österreichischen Alpenferiendorf erbauten Ferienhäuser & Ferienwohnungen für 2 – 6 Personen im Herzen von Kaprun bieten eine herrliche Aussicht auf das Kitzsteinhorn und sind der ideale Ort, um nach einem langen Tag Skifahren, Radfahren oder Wandern in der alpinen Bergwelt in Ruhe zu entspannen.

 

Bei jedem Aufenthalt ist ganzjährig der unlimitierte Eintritt ins TauernSPA sowie von 15. Mai bis 15. Oktober auch die Zell am See Kaprun Sommerkarte inkludiert. Parkplätze sind direkt vor dem Haupthaus vorhanden. Der Skibus, die Langlaufloipe und das Ortszentrum mit seinen zahlreichen Restaurants und guten Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

 

Das TauernSPA ist ebenfalls nur wenige Minuten per Auto, Bus oder zu Fuß entfernt. Alle Wohnungen verfügen über eine Terrasse und einen kleinen Garten. Räume für Ski, Fahrräder, sowie ein Skischuh -Trockenraum sind vorhanden. In allen Chalets und Appartements ist WIFI und SKY TV (Filme, Sport, Dokumentationen & Kinderprogramm) vorhanden.