Alpen Wellness Hotel Barbarahof

 

a – es darf mehr sein: mehr Service, mehr Qualität, mehr Erholung und vor allem mehr Zeit. Zeit für sich und die Lieben. Urlaubszeit ist Genusszeit.

 

Herzlich willkommen im 4*Superior Alpen Wellness Hotel Barbarahof in Kaprun. Erholung beginnt im Herzen – Dort, wo wir uns wohlfühlen, dort zieht es uns hin. Ruhe kehrt ein und ein zufriedenes Lächeln ziert das Gesicht. Ein typisches Merkmal der Gäste im Hotel Barbarahof. Glück und Zufriedenheit breiten sich aus und vermehren sich wie von selbst.

 

Gründe dafür gibt es genügend: das stilvolle Ambiente, die großzügig gestalteten Zimmer, die zeitlose Eleganz, die kulinarischen Köstlichkeiten, der fein sortierte Weinkeller, die mondäne Bar, der im altrömischen Stil errichtete Wellnessbereich und vor allem die herzliche Betreuung der Gastgeberfamilie Mariacher samt ihrem Team.